• You are here:
  • Home »
  • Video »

Paracord Schlüsselanhänger Anleitung mit Geheimfach in Deutsch auch als Blog

Transkription: Eine Paracord Schlüsselanhänger Anleitung mit Geheimfach. https://paracordflechtenanleitung.com/paracordschluesselanhaengeranleitung
Wer also etwas zu verstecken hat, sollte diese Paracord Schlüsselanhänger Anleitung nicht verpassen.
Wer mit dieser Paracord Schlüsselanhänger Anleitung einen Lanyard knüpft, hat sogar ein Geheimfach mit dabei.
Was benötigen wir für diese Paracord Schlüsselanhänger Anleitung, dieser wird ca. 10cm lang:
Die einzelnen Komponenten dieser Paracord Schlüsselanhänger Anleitung auf meinem Blog: https://paracordflechtenanleitung.com/paracordschluesselanhaengeranleitung
Kommen wir zu eigentlichen Paracord Schlüsselanhänger Anleitung.

Wir beginnen mit irgendeiner Leine und legen eine Öse mittig der Schnur. Diese Öse.
Durch diese Öse legen wir nun die zweite Paracordleine soweit durch, dass diese auch mittig in der ersten Öse liegt.
Tipp zu Paracord Schlüsselanhänger Anleitung: Das ganze macht sich besser, wenn man durch die erste Schlaufe seinen Zeigefinger steckt.
Jetzt nehmen wir das eine Ende der zweiten Leine und legen diese über das erste Ende der ersten Leine und unter das zweite Ende der ersten Leine (siehe Paracord Schlüsselanhänger Anleitung – Bild auf meinem Blog) – https://paracordflechtenanleitung.com/paracordschluesselanhaengeranleitung
Dies wiederholen wir gegenläufig.
Jetzt haben wir in unserer Paracord Schlüsselanhänger Anleitung einen sogenannten Kronenknoten geknüpft.
Die dritte Schnur in unserer Paracord Schlüsselanhänger Anleitung müssen wir nun Quer zur Schlaufe ziehen.
Jetzt können wir nach der Paracord Schlüsselanhänger Anleitung unseren Lanyard knüpfen.
Wir beginnen mit der dritten Schnur. Diese legen wir über die direkt danebenliegende Leine (im Uhrzeigersinn). Im nächsten Schritt nehmen wir die die gerade von der ersten eingeschlossen wurde und legen diese ebenfalls über die direkt danebenliegende Leine.
Die letzte Leine ziehen wir von oben durch die Öse der ersten Leine.
Jetzt haben wir mit unserer Paracord Schlüsselanhänger Anleitung den ersten Knoten fast fertig.
Wir erinnern uns – Den ersten Knoten haben wir mit der 3. Leine begonnen, also jetzt den zweiten Knoten mit der danebenliegenden Leine und den dritten Knoten ebenfalls mit der danebenliegenden Leine beginnen.
Ist der dritte Knoten nach der Paracord Schlüsselanhänger Anleitung fertig, beginnen wir wieder mit der dritten Schnur.
Tipp zur Paracord Schlüsselanhänger Anleitung: wenn ihr ein Stückchen voran gekommen seid, dann steckt einen Bleistift oder ähnlichen Gegenstand in das Loch, dies geht dann leichter.
Kommen wir nun zum Ende dieser Paracord Schlüsselanhänger Anleitung. Dazu ziehen wir den letzten Knoten nicht ganz fest und beginnen mit einer Schnur Eurer Wahl.
Diese steckt ihr jetzt jeweils immer im Uhrzeigersinn von unten durch die Nachbar-Schnur zur Mitte. Auch dieses ziehen wir bis zur letzten Leine genauso durch. Jetzt sollten alle Schnüre mittig liegen. Am Ende etwa 5cm übrig lassen, um das Fach öffnen und schließen zu können.
Diese Paracord Schlüsselanhänger Anleitung präsentiert einen innovativen Schlüsselanhänger mit Geheimfach.
Paracord Flechten wird immer beliebter und um diese Vielzahl von Anfragen gerecht zu werden, habe ich hier ein paar Videos zum Thema Paracord Flechten gedreht.
Es sind nicht nur Armbänder die man aus Paracord Knoten kann, sondern die Einsatzmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Wie gesagt vom klassischen Armband, über Schlüsselanhänger (Lanyards), bis hin zu Gürteln oder auch Schnürsenkel ist alles Möglich.
Durch die Enorm festen Eigenschaften des Paracord sind auch Extremste Situationen für die geflochtenen Armbänder, Halsketten, Schlüsselanhänger, oder was man sonst noch so fertigen kann, kein Problem.
Durch die verschiedensten Farben des Paracord kann man die schönsten mehrfarbigen Armbänder Flechten. Diese Anleitungen zu jedem Produkt findet Ihr hier auf meinem Kanal und unter der Webseite https://paracordflechtenanleitung.com
Jedes einzelne Armband, Kette, oder Anhänger kann nach Anleitung mit den Unterschiedlichsten Knotentechniken erstellt werden.
Also wenn Ihr auch eine Leidenschaft zum Paracord Flechten entwickelt habt, dann solltet Ihr diesen Kanal Abonnieren, denn nur so bekommt Ihr immer weitere Anleitungen Automatisch in Euer Postfach.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Paracord Flechten nach Anleitung.
Euer Paracord-Verflechter
Webseite https://paracordflechtenanleitung.com

Paracord Schlüsselanhänger Anleitung mit Geheimfach in Deutsch auch als Blog

About the Author Parfle

Der Paracord-Verflechter. Hier findest Du mein Google+ Profil. Früher schon mal als Leidenschaft entdeckt, ist diese schöne Abwechslung zum Alltag zu einem neuen Hobby geworden. Das Paracord Knoten nach Anleitung ist durch seine Farbvielfalt und Gestaltungsmöglichkeiten so einzigartig geworden, dass es mich geradezu mitgerissen hat. So bin ich zu meiner neuen Leidenschaft gekommen.

follow me on:

Leave a Comment: